Jump to content

Looking for german guild or want to create one.


Recommended Posts

If you can't understand this, you don't have to :) Just looking for german players to create a german speaking guild or to join one....

 

 

Hallo erstmal,

 

ich bin neu in Earth and Beyond und liebe dieses spiel schon jetzt, was mir fehlt sind ein paar deutsche Spieler. Also hier meine Frage: Gibt es schon eine deutsche Gilde oder deutsche Spieler, die mit mir eine Gilde gründen würden?

Ich mag es einfach auf deutsch zu chatten. Ich kann zwar englisch, aber smalltalk geht dennoch besser auf deutsch.

 

Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach bei mir melden.

Mein Ingame Name ist Felona

Mein gildenname wäre: German Inc.  (ist aber noch änderbar, wenn bessere Vorschläge kommen)

Würde mich echt freuen von dir zu hören.

 

Felona

 

------ End of german transmission ------ :)

 

Link to comment
Share on other sites

***Incoming German response***

 

Hallo Felona, ich bin in einer der größeren Englischsprachigen Gilden untergekommen und fühle mich dort sehr wohl.

Die Erschaffung einer deutschen/deutschsprachigen Gilde ist schon von vielen in Angriff genommen aber meist irgendwann wieder at acta gelegt worden. 

Probleme entstehen alleine schon vom Spieleclient der mit den deutschen umlauten nicht klarkommt, zusätzlich hat das Spiel keine deutsche Lokalisation wodurch immer wieder englische begriffe mit in die chats reinhämmern. Wenn ich mit deutschen spielern chatte fällt mir dieser mischmasch immer sehr schwer. Da ich mich wie schon gesagt in meiner jetzigen Gilde sehr wohlfühle und auch dort einige deutschsprachige Spieler anzutreffen sind schlage ich dir vor komm zu uns (Builders Inc), oder falls du trotzdem deine eigene Gilde gründen willst... /t falls irgentwelche fragen sind ....

mfg.....

 

***end of transmission***

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...